COWO- genau deine Musik!

Du möchtest für deine Meditation ein Musik, die deine Stimme und dein Anliegen transportiert?
Eine Musik, die deine Meditation zum besonderen Erlebnis werden lässt?

Oder suchst du eine Melodie, die unverkennbar für deinen Podcast ist?

Wir komponieren  individuell für dich und dein Projekt! Abgestimmt auf deine Worte, deine Stimmung und dein Thema.


 

*bis zum 31.12.2021 kostenfrei!

...und so könnte deine Meditation klingen!

Hörprobe Herzöffnung

 Christina Hommelsheim

Hörprobe Walking-Meditation

 Walter  Hommelsheim

Die  Meditationen  von Walter und Christina Hommelsheim sind zu hören bei:

Greator Logo.jpeg
Körperscann_Hörprobe

"...so entstand mein Projekt mit COWO. Die beiden erspürten durch gezielte Fragen, was die Essenz meiner Meditation ist und setzten diese punktgenau in Szene. 

Innerhalb weniger Tage erhielt ich eine Hörprobe und dann ging es an die Feinabstimmung.

Meine Klientinnen genießen die sanften Töne, kommen dadurch achtsam und liebevoll zu ihren Körper. Sie fühlen sich durch die Töne getragen und können sich leichter entspannen.

Ich freue mich auf weitere Projekte mit COWO und auf ihr gutes Gespür und auf die individuelle Melodie für ihre  Auftraggeber!"

Caroline Staib

Innere Ruhe_Hörprobe

 Nach dem ersten Anhören:

"Kawums.! Ich liebe sie..."

Paula Peter-Schoen

  • Instagram
Ruhe in mir_Hörprobe

"Diese Meditation führt Dich an einen Ort der Ruhe und des Wohlbefindens. Diesen Ort findest Du in Dir selber. Lass Dich durch diese geführte Mediation, unterstützt durch die wunderbare Musik, in die Entspannung führen."  

Astrid Preiss

Wenn du Musik suchst, die für Meditation, Coaching, Hypnose und Trancesarbeit geeignet ist, findest du sicher etwas in unserer Audiothek. Du erwirbst hier eine Lizens, die es dir erlaubt, das Stück für deine Zwecke zu verwenden. Du kannst sie im Life-modus nutzen - zum Beispiel als Hintergrundmusik bei Entspannung, Coaching, Hypnose, Yoga ...

Wenn du Text zur Musik eingesprochen hast, kannst du das Audio auch gerne an deine KundInnen/ KlientInnen weitergeben, sooft du willst. Allerdings ist die Weitergabe der ursprünglichen Datei oder deren Verkauf an Dritte nicht gestattet- die Urheberrechte bleiben bei COWOproduction.

Die Titel in der Audiothek dürfen auch andere interessierte Kunden auf unserer Seite  käuflich erwerben und nutzen.

Die Musik ist GEMA-frei. So trägst du hier keinerlei Risiko, dich strafbar zu machen! 

Hör dich in unserer Audiothek  mal um, ob es dort schon etwas gibt, was du für dich nutzen willst! 

 

 

 

 

Du möchtest die Qualität deiner Aufnahme verbessern und/oder dein Audio mit einer Musik zusammenführen? Melde dich gerne!

Technischer Support